Keyboardunterricht für Hattingen

Gesangslehrer Hattingen

In unserem Hattinger Musikstudio biete ich Keyboardunterricht für interessierte Hobby-Musiker aller Altersklassen und Fähigkeitsstufen. Mein Ziel ist es, einen kreativen Zugang zur Musik mit den technischen Fähigkeiten am Keyboard zu verbinden. Es gibt kein zu alt und fast kein zu jung, um etwas Neues zu erlernen.

Gesangslehrer Hattingen

Da sich mit dem Keyboard sowohl klassische Klavierstücke als auch außergewöhnliche Klangexperimente umsetzen lassen, bietet es sich ideal als Einsteiger-Instrument an. Insbesondere als Bandmitglied ist das Keyboard ideal, da es vielseitig einsetzbar ist. Auf den ersten Blick erinnert ein Keyboard stark an ein Klavier, denn die Anordnung und der Aufbau der Tasten sind identisch. Jedoch unterscheidet es sich durch die kompakte Bauweise. Diese macht ein Keyboard leicht und gut transportierbar. Die Anzahl der Tasten variiert je nach Modell zwischen 49, 61 ,74 oder 88 Tasten.

Zu Beginn unseres Unterrichts erläutere ich Ihnen die grundlegenden Funktionen des Keyboards und gebe praktische Tipps zum Erlernen des Instruments. Bevor jedoch mit dem Unterricht begonnen wird, ist es wichtig zu reflektieren, ob man das Keyboardspielen wirklich erlenen möchte. Wie jeder Lernvorgang benötigt auch das Erlernen des Keyboards viel Motivation und ein gutes Zeitmanagement. Daher sollte man es vermeiden aus einer Laune heraus, oder weil man überredet wurde, das Keyboardspielen zu erlernen. Wenn jedoch Neugierde und Motivation vorhanden ist, freue ich mich Sie in unserem Musikstudio Ackermann in Hattingen zu begrüßen!

Preise & Konditionen


Starter

placeholder image
  • 30 Min. Unterricht
    pro Woche

  • Ideal für Kleinkinder!

Standard

placeholder image
  • 45 Min. Unterricht
    pro Woche

  • Empfohlen für jede Altersgruppe

Premium

placeholder image
  • 60 Min. Unterricht
    pro Woche

  • Empfohlen für Erwachsene

 Familienrabatt

Für Familienmitglieder von Schüler*innen, mit denen bereits ein Vertrag besteht, bieten wir folgende Rabatte an:

  • 5 % Ermäßgung ab dem 2. Vertrag

  • 10 % Ermäßigung ab dem 3. Vertrag

Vertragskonditionen



Ausgefallene Unterrichtseinheiten werden nur erstattet oder verrechnet, wenn der Ausfall durch das Musikstudio Ackermann zu vertreten ist.

Während der Schulferien und an Feiertagen finden generell keine Unterrichtseinheiten statt. Das Entgelt für die Unterrichtseinheiten ist in dieser Zeit weiterhin zu verrichten.

Das vertraglich vereinbarte Entgelt wird spätestens bis zum 07. Kalendertag des jeweiligen Monats vom vereinbarten Konto via SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

Eine Kündigung ist nach Ablauf der ersten sechs Monate unter Wahrung der Schriftform mit einer Frist von zwei Monaten möglich.

Kontaktieren Sie uns

Allgemeine Anfrage

Hier klicken

Probestunde vereinbaren

Hier klicken

 +49 (0) 151 1684 1378

 kontakt@musikstudio-ackermann.de